Keine Termine

7. Spieltag

Ganz knapp am perfekten Doppelspieltag vorbei!
Der 7.Spieltag war auch gleichzeitig unser letzter Doppel-Heimspieltag. 
Hierzu begrüßten wir die Söflinger. Eine starke Mannschaft, die sich noch Hoffnung auf die Meisterschaft macht.

Los ging es....mit Punkten von Rosi Schröm und Ingrid Mader im Damendoppel. Das 1.Herrendoppel mit Christian Laib und Farbice zogen ungleich nach. Das 2.Herrendoppel, das Dameneinzel sowie das Mixed konnten die Söflinger gewinnen. Fabrice kämpfte sich im 2.Herreneinzel zum 3:3 Ausgleich. Jetzt wurde es richtig spannend. Nach dem die letzten beiden Spiele zeitgleich in den 3.Satz gingen, war es am Ende Christian Laib, der uns das 4:4 sicherte.

Zum 2. Spiel begrüßten wir die Mannschaft aus Laupheim/Ehingen. Das war eine sehr deutliche Geschichte. Ein Kunststück, das uns schon sehr lange nicht mehr gelang. ALLE 3 Damen, sowie ALLE 6 Herren können ihre Spiele gewinnen. Heraus heben möchte ich dieses mal unsere Damen. Ingrid Mader und Rosi Schröm, die beide als Ersatzdamen eingesprungen waren und ihr Doppel in 2.Sätzen gewannen. Anja lieferte im Einzel eine tolle Leistung ab, und gewann dies überzeugend. Endstand 8:0!

Die Meisterschaft wird nun erst am letzten Spieltag zwischen Balzheim (15:5), Söflingen (15:7) und uns (13:7) entschieden. Wobei wir eher nur noch eine Außenseiter Chance haben.

(C) 2018 Badminton Unterweiler 

Impressum

Kontakt

Datenschutz

 

Benutzer Login

Copyright © 2019 SC Unterweiler Badminton . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.