Keine Termine

6. Spieltag

Eine Zitterpartie, die noch zum Unentschieden führte.

Am 6. Spieltag durften wir uns auf den Weg nach Oggenhausen (HDH) machen. Im Hinspiel konnten wir gegen die „Wundertüte HDH“ noch einen überraschenden 6:2 Sieg einfahren.
Hochmotiviert, jedoch nicht mit voller Besatzung, starteten wir mit 0:1.Denn das 2.Herrendoppel mussten wir kampflos abgeben (leider nur 3 Männer, die Fit waren). Los ging es mit dem 1. Herrendoppel, das in 2 engen Sätzen gewonnen wurde. Leider brachten dann auch unsere Damen keinen Punkt für uns ein. René Geiger verlor sein Einzel sehr unglücklich in 3 Sätzen. So stand es schnell 1:4 für Heidenheim. Die restlichen Spiele waren dann aber eine deutliche Geschichte. Klarer Sieg für das Mixed Team Alexander Matt und Anja Hirschle. Fabrice und Alexander Matt wurden in Ihren Einzeln kaum gefordert, so das am Ende noch ein verdientes 4:4 unentschieden stand.

(C) 2018 Badminton Unterweiler 

Impressum

Kontakt

Datenschutz

 

Benutzer Login

Copyright © 2019 SC Unterweiler Badminton . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.